Unser Team

Eine innovative Steuerkanzlei

Unser Anspruch ist es unsere Mandantinnen und Mandanten in den sehr unterschiedlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten
kompetent und individuell zu beraten, hier die passenden Lösungen
zu finden und zielführende Konzepte .

Für uns hat der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu unseren Mandantinnen und Mandanten Priorität, schnelle und flexible Lösungen, ganzheitlich auf ihren Erfolg ausgerichtet.

Michael Merz

Michael Merz

Steuerberater

michael-merz

Andrea Merz

Sekretariat

andrea-merz

Ute Müller

Buchhalterin

Jens Bistritschan

Steuerfachangestellter

Jannis Roth

Auszubildender

Andrea Heckemanns

Kauffrau für Bürokommunikation

Kim Merz

Teamassistentin

Nachricht senden

Wir sind kurzfristig nicht zu erreichen, aber sie können uns hier eine DM senden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen